Trailer
The Last of Us: Part II - Der erste Trailer: Joel und Ellie sind zurück! [HOT NEWS]
04.12.2016 - 11:59








Titel: The Last of Us: Part II
Plattform: PS4
Entwickler: Naughty Dog
Publisher Sony Computer Entertainment Europe
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: -

Was für eine Überraschung! Im Rahmen der Pressekonferenz "PlayStation Experience" (PSX) 2016, enthüllte Entwickler Naughty Dog tatsächlich The Last of Us: Part II. Bereits im Vorfeld kursierten Gerüchte, dass Sony schon bald die Fortsetzung des herausragenden Action-Adventures ankündigen wird, doch bis dato wusste noch niemand genau wann.

Deutlich sichtbar im Trailer ist, dass seit Teil 1 einige Zeit vergangen ist. Ellie wirkt deutlich älter als im Spiel von 2012 - und sie sinnt offensichtlich stark auf Vergeltung aus. Im welchen sozialen Kontext die Figuren diesmal handeln werden, bleibt natürlich noch unklar. Feststeht aber, dass The Last of Us: Part II ein direktes Sequel ist. Auch Joel wird im neuen Teil wieder dabei sein.

Wie von Naughty Dog gewohnt, wirkt auch die Grafik wieder äußerst beeindruckend. Laut Entwickler handelt es sich hierbei um die neue Engine, welche auch für Uncharted 4 verwendet wurde. Allerdings soll die Optik für The Last of Us: Part II nochmals überarbeitet worden sein, ganz besonders in Hinblick auf die PS4 Pro. Der Trailer soll jedenfalls repräsentativ für die tatsächliche Spielgrafik sein. Wenn man Uncharted 4 als Beispiel her nimmt, ist die gezeigte Grafikqualität von The Last of Us: Part II sogar glaubwürdig.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 20.02.2017 - 23:36
http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6542